Neubörger

 

Bilder aus Neubörger

Erleben Sie die Gemeinde Neubörger im Emsland zu verschiedenen Anlässen in zahlreichen Bildern. Das gesamte Bildmaterial wird von mir kostenlos zur Verfügung gestellt, darf aber ohne ausdrückliche Genehmigung nicht für andere Zwecke verwendet werden!  Alle Bilder liegen im Original als 10-Megapixel-Bilder vor und wurden für die Darstellung auf diesen Webseiten verkleinert.
Da ich mittlerweile zahlreiche andere Webseiten betreibe, werden aktuelle Fotos dort veröffentlicht, z.B. auf den offiziellen Webseiten der Gemeinde Neubörger.

Ortsansichten '07  Oldtimertreffen '07  Pfarrfest '07  Schützenfest '07

Kirmes '08  Weihnachtszeit '08  Pfarrereinführung '09


© Michael Schwiderowski - Aschendorferstr. 47 - 26909 Neubörger
Tel. 0 49 66 / 91 49 95 - Email: info@edelgrau.de - www.neuboerger.edelgrau.de